Über das Laufen - Gebabbel

Gebabbel über Gott und die Welt rund ums Laufen

https://ueber-das-laufen.de/gebabbel

subscribe
share






episode 17: Gebabbel beim virtuellen Weihnachtsmarkt


 

Am 15. Dezember 2020 haben wir abends unseren eigenen Weihnachtsmarkt gemacht und uns zu Nüsschen und Glühwein getroffen, um über das Jahr 2020 zu sinnieren und nach vorne zu schauen, was 2021 für uns im Köcher hat. Eine schöne und gemütliche Runde war es. Zwar mit technischen Aussetzern, aber davon haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Einige der Gaben vom Gabentisch gingen unters Volk und es konnten auch noch ein paar Euros für die Spendenaktion Läufer #gegenkinderarmut gesammelt werden. Es sind auch noch einige Gaben übrig, die Ihr gerne gegen eine Spende erstehen könnt. Nehmt dazu einfach mit mir Kontakt auf, bspw. über die Kommentarfunktion im Blog. Geht dazu auf die Seite der Ankündigung zum virtuellen Weihnachtsmarkt und schaut was noch so herumliegt und neue Eigentümer sucht.

Shownotes
  • Läufer #gegenkinderarmut – (laeufer-gegen-kinderarmut.de)
  • Spendenformular – Läufer #gegenkinderarmut – (dkhw.de)
  • Weihnachtsalbum En attendant Noël… beim Free Music Archive – (freemusicarchive.org)
  • Kleiner KoBoLT – (www.kleiner-kobolt.de)
  • Vogelsberger Vulkantrail – (www.vulkantrail.de)
  • Trail Challenge Kleinwalstertal – (trailchallenge.at)
  • Ultra Trail Lamer Winkel UTLW – (www.utlw.de)
  • Stedter Mühlenlauf – (stedtermuehlenlauf.de)
  • Alle Schinder Trail Veranstaltungen – (schindertrail.de)
  • Taunus Ultratrail – (www.taunus-ultratrail.de)

Der Beitrag GEBA017 Gebabbel beim virtuellen Weihnachtsmarkt erschien zuerst auf Über das Laufen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  2h11m