SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 133: 28 Jahre Altersunterschied: Wie reagiert das Umfeld & wo merken wir den Altersunterschied? I SST133


SST133: 28 Jahre Altersunterschied - Wie reagiert das Umfeld & wo merken wir den Altersunterschied?
Ich bin so glücklich, dass mein Schatzi Christian heute mit mir gemeinsam im Podcast vor die Kamera und vor's Mikrofon getreten ist! Das sind für mich immer ganz besondere Momente, wenn wir zu zweit vor und mit euch sprechen. Wir haben uns gedacht, wir machen mal ein kleines Update, wie es uns nach nun doch schon mehr als einem Jahr fester Beziehung geht - und erzählen euch darüber, ob unser Altersunterschied noch ein Thema ist, sowohl für uns selbst als auch für andere. Für uns beide ist es eigentlich schon so normal geworden, dass wir gar nicht mehr groß darüber nachdenken, wenn wir rausgehen. Wir merken es dann eher in manchen Alltagssituationen, wenn anderen Leuten ins Gesicht geschrieben steht, dass sie sich gerade fragen, ob ich Christians Tochter bin oder nicht. Aber das ist meistens sogar eher lustig. Was uns mehr beschäftigt ist eher die Frage, wo es mit unserer Beziehung hingeht und was wir vom Leben erwarten. Da ist es im Moment schwer, Antworten zu finden, aber wir haben im letzten Jahr relativ intensiv gelernt, dass man nicht immer alle Antworten haben muss, um trotzdem gut leben zu können. Ja, der Altersunterschied bringt manchmal Herausforderungen, aber wir sind beide der Überzeugung, was am Ende zählt, ist die Verbindung unserer Herzen, die wir nach wie vor sehr stark spüren. ❤️
Du willst noch mehr??? ????
Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????  Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2020  30m