GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 47: #47 Gast-Talk mit Christoph Daum / Fußballtrainer


In der letzten Folge vor der Weihnachtspause habe ich im GAMECHANGER einen echten Promi zu Gast! Christoph Daum ist einer der bekanntesten Fußball-Trainer der letzten Jahrzehnte - nicht nur wegen seiner polarisierenden Art in Interviews, sondern auch wegen seiner Leistungen als Trainer. Er gilt für mich als Pionier im Sport, denn er war einer der allerersten Fußballtrainer, die die Arbeit mit Psychologen im Team eingeführt haben, da er die Wichtigkeit und das Potenzial der mentalen Stärke seiner Spieler früh erkannt hat. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er aus seinen eigenen großen Rückschlägen immer stark zurück gekommen ist. Ein Mensch, der über den Tellerrand hinausblickt und so zum Beispiel den Rudertrainer Karl Adam als Vorbild hatte. In diesem Podcast werdet ihr viele Tipps zu eurem Mindset finden, wie zum Beispiel zum Umgang mit Kritik und Rückschlägen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2020  57m