Geldbewusst

Du kannst mit dem Geldbewusst Podcast Deine finanzielle Einnahmen- und Ausgabensituation verbessern. Wie das geht? In dem Du intelligente Strategien und Methoden für einen bewussten Umgang mit Geld kennenlernst und diese anwendest. Neue Gedanken und Handlungsweisen im Umgang mit Geld helfen Dir dabei, Deine finanzielle Situation zu verstehen und eigenverantwortlich zu handeln. Du definierst Geld und finanziellem Erfolg völlig neu und passend auf Deine persönliche Situation. Und Du bist in der Lage, mit dienlichen Geldangewohnheiten Deinen Kontostand positiv zu beeinflussen.

https://geldbewusst.wordpress.com

subscribe
share






Folge 203 - Alles auf Null


Start bei null. Wenn alle Menschen ihr Geld und ihren Besitz weggenommen bekämen und alle Menschen würden dasselbe Monatseinkommen erhalten.  Wer wäre nach einem Jahr pleite und wer wäre nach einem Jahr wieder vermögend? Spannende Frage oder. Aber die Antwort auf diese verrät. Wohlstand und Vermögen hängen nicht zwingend vom Einkommen ab, sondern von der Einstellung zum Thema Geld. Alles auf null. Konto auf null. Ersparnisse auf null. Alles an einem sicheren Ort und dann nochmal von vorne beginnen.
Für mich klingt das nach einem spannenden Experiment.  Wenn du wirklich wissen willst, ob du die richtigen, sprich dienlichen Geldangewohnheiten besitzt, dann lasse dich darauf ein. Lege dein gesamtes Geldvermögen auf die Seite, auf ein Konto, in ein Schließfach oder oder… Und dann starte mit dem nächsten Monat bei null. Dein Einkommen kommt und du musst damit zurechtkommen. Und nebenher noch etwas übrig behalten.  Nutze das Geldverteilungssystem, dass ich Dir in Folge 16 vorgestellt habe. 
Mit dieser Formel wird es Dir gelingen: Dienliche Gewohnheiten + Entschlossenheit + Disziplin + Ausdauer + Systeme + Methoden = Finanzieller Fortschritt.
Wenn du dabei Unterstützung brauchst, dann lade ich dich ein, bei meinem Jahrescoaching Programm dabei zu sein. 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage Fokus auf persönlichen und finanziellen Fortschritt.  Buchen kannst du hier: https://www.e-mentor.de/system/kursanmeldung.php?1443
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2020  1m