Springinsfeld

In diesem Podcast spreche ich über Dinge aus dem Leben, welche mich interessieren. - Politik - Gesellschaft - Wissenschaft - Unwichtiges und Wichtiges - Spazieren und Wandern - Autismus-Spektrum Alle Themen aus der Sicht eines hochfunktionalen Autisten aus dem Spektrum. ©by Springinsfeld - autismus-spektrum.ch

https://autismus-spektrum.ch/

subscribe
share






episode 15: Rückblick auf die letzten Wochen


015 – Rückblick auf die letzten Wochen

Nach einer kurzen Pause blicke ich in dieser Folge auf die letzten Wochen zurück. Wie ist es mir in der Corona-Zeit ergangen? Und ich habe mit einem neuen – alten Hobby gestartet, welches für Autisten vielleicht eine gute Möglichkeit sein könnte, Kontakt zu anderen menschen zu finden.

_____________________________________________________________________________________________
ABONNIERE DEN PODCAST

«ITUNES» mit der Apple Podcast-App. Natürlich kannst Du den Podcast auch bei Stitcher und bei Spotify abonnieren.

https://podcasts.apple.com/ch/podcast/springinsfeld/id1509783038
https://www.stitcher.com/podcast/springinsfeld

Du kannst den Podcast auch direkt mit Android abonnieren:
http://www.subscribeonandroid.com/autismus-spektrum.ch/feed/podcast

Fragen

Hast Du Fragen, Ergänzungen oder möchtest Du mit mir in Kontakt treten?
Melde Dich über das Kontaktformular

Kontakt


oder direkt per Mail: kontakt@autismus-spektrum.ch

Musik

Music for Vlogs (Non-Copyrighted Songs)


Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Technische Einrichtung

iMac 27″
RODE NT-Mikrofon
Zoom H2n Handy Recorder
Adobe Audition 2020

@autismus-spektrum.ch

Unterstützung und Spenden

Du kannst mich unterstützen. Podcasten ist nicht gratis. Es braucht Hardware und Software. Es brauch Fachbücher und eine Internetanbindung. Zudem muss auch der Blog bezahlt werden (Hosting und Tools). Jede noch so kleine Spende wird gerne entgegengenommen. Natürlich werde ich das lobend im nächsten Podcast erwähnen.

Ich bedanke mich schon jetzt im Namen von Autismus-Spektrum und Aspergerschweiz für deine wertvolle Unterstützung.

Mit Paypal Klicken und Spenden

Mit Paypal (QR-Code scannen)

Oder mit TWINT (QR-Code scannen)

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2020  22m