Ichiban der Podcast OmU

ようこそ ✌️ Wir nehmen in jeder Folge japanische Filme / Serien / Dokus, die in Japan produziert und in Deutschland zu finden sind, als Anlass, euch einen Einblick in die Kultur und Besonderheiten Japans zu geben. Unterstützt werden wir dabei immer von ein paar tollen japanischen Freunden. Gern dürft ihr euch natürlich auch bei uns melden, Feedback geben, Wünsche äußern oder Fragen stellen. Außerdem findet ihr uns bei Instagram (https://www.instagram.com/Ichibanderpodcast) und bei Twitter (Twitter.com/Ichibanderpodcast ). Schreibt uns auch über Ichibanderpodcast@gmail.com Hört mal rein. Matane! ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ichibanderpodcast

subscribe
share






episode 17: 17. Weihnachten in Japan


O-hohoho-hayou! ???????? Weihnachten in Deutschland wird dieses Jahr ja eher überschaubar, deshalb blicken wir mit Fernweh nach Japan und klären euch auf: Wie wird das eigentlich christliche Fest in Japan gefeiert? Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es zu uns? Und, was auch viele von euch brennend interessiert hat: Wird am Fest der Liebe wirklich bei KFC gegessen?! Wir bedanken uns bei euch für eure Fragen, bei Satoshi, Mona, Kate, Rikuto, Miyako und dieses Mal vor allem auch bei Ryoki, die dieses Mal SO viel beigetragen hat, dass es in 2 Wochen auch noch eine extra Silvesterfolge geben wird. ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2020  1h2m