Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast. Zwei treue Fans, die den Verein schon knapp ein Viertel-Jahrhundert begleiten, sind im digitalen Zeitalter angekommen. Sie wollen mit diesem Podcast nicht nur die Auswärtsfahrt unterhaltsam gestalten, sondern auch in Form von Audiowellen denkwürdige Anekdoten, Wissenswertes über die Gegner und neuste Neuigkeiten an den blauroten Fan weitergeben. Gespickt mit viel Background, Humor und auch kritischen Meinungen erscheint Funkhaus 05 im 2-3 Wochen-Rhythmus. Erreichbar auf Soundcloud, Spotify, iTunes - und allen anderen großen Castern. Partner-Podcast: Die Krakeeler - Gaming Podcast - https://soundcloud.com/user-849843015

https://linktr.ee/funkhaus05

subscribe
share





Achterbahn nach oben. (TEIL 1)


Wir haben viel zu bereden - klar, haben wir immer. Aber dieses Mal wirklich! Daher gibt es eine Premiere: Wir haben direkt zwei Folgen für euch! Einmal die "klassische" Folge - und zum Anderen eine Sonderfolge zu den aktuellen Geschehnissen. Wir wollen euch nicht lange aufhalten, außer euch noch viel Gesundheit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen! Zur Grotenburg-Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/grotenburg-stadion-drittligatauglichkeit-herstellen Zeitnah, wahrscheinlich jetzt, auch überall online, wo es Podcasts gibt. Auf geht's KFC!


share







 2020-12-18  49m