Fernsehen für alle

Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.

https://fernsehenfueralle.podigee.io/

subscribe
share






episode 71: Weihnachten vorm Fernseher: Kuriose TV-Tipps, Weihnachts-Promis & Dschungel-News — mit Anni


Zwei Weihnachtshunde

Weihnachtszeit ist Fernsehzeit! Zumindest bei uns – wobei die Frage erlaubt sein muss, wann unserer Meinung nach keine Zeit zum Fernsehen ist. Aber gut, das ist vielleicht kein ideales Thema für eine Podcastbeschreibung. Jedenfalls treffe ich ((https://twitter.com/dennisderdoedel)) mich in dieser Folge mit Anni (@annilovesu) zur kleinsten Weihnachtsfeier aller Zeiten. Zusammen bequatschen wir alles, was ihr wenige Tage vor Heiligabend noch wissen müsst: Was läuft im Fernsehen? Wann und wo kann ich die Strudel-Doku bei 3sat sehen? Und mit welchen Promis würden wir gerne das Weihnachtsfest verbringen?

Die Gesprächsthemen der heutigen Folge drehen sich um alles von Prince Charming bis Andy Borg, weshalb es womöglich der erste Podcast der Welt sein dürfte, den man sich ohne Probleme zusammen mit der ganzen Familie unter dem Weihnachtsbaum anhören kann. Man kann sogar mitsingen! Man kann sich auch an einem äußerst amüsanten Gedankenexperiment beteiligen und überlegen, mit welchem Prominenten man am liebsten Weihnachten verbringen würde. Auf was legt man wert? Und wie schätzt man die jeweilige Person ein? Unsere ersten Plätze werden euch schockieren. (Anm. d. Red.: Der letzte Satz musste kommen, das ist vertraglich fixiert.)

Lasst euch eine Badewanne ein, werft eine Packung Dominosteine rein und seht, wohin euch der Abend führt. Das einzige, was ihr jetzt noch braucht, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, ist diese Folge. Und nun klick auf "Abspielen", du alter Beschreibungsleserin.

  • 00:00:00 – Teaser
  • 00:02:15 – Weihnachten mit Anni & Dennis
  • 00:06:15 – TV-Tipps für die Feiertage
  • 00:30:30 – Die Famosen Fünf: Weihnachts-Promis
  • 00:46:50 – Prince Charming
  • 00:49:35 – Erste Dschungelcamper*innen
  • 00:54:35 – Persönliche Tipps für die Weihnachtszeit
  • 01:01:40 – Vorschau: Die rote Kugel
  • 01:07:00 – Social Media

Fernsehen für alle — Das Botschaftsluder unter den deutschen Fernsehpodcasts.

Wenn ihr Fernsehen für alle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt euch euren Freund*innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier lang: ratethispodcast.com/ffa

Twitter: @fernsehenfa, @dennisderdoedel, @annilovesu

Diese und alle weiteren Episoden von Fernsehen für alle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  1h8m