Niemand muss ein Promi sein - Deutschlands Nr. 1 Gossip-Podcast!

Deutschlands #1 Gossip-Podcast - von Elena Mercedes Gruschka und Lars Tönsfeuerborn. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/NMEPS

https://podcast962b04.podigee.io/

subscribe
share






episode 238: Kim Kardashian und Kanye West - alles über ihre Trennung!


Ein letztes Mal in diesem Jahr kommen Vikar Padre Max Richrad Leßmann Gonzales III. und Frau Lifecoach Elena Mercedes Gruschka DiGrande junior zusammen um die ganz großen Themen zu besprechen. Es geht um die Beziehungen der Woche: Bushido und Arafat! FKA Twigs und Shia LaBeouf! Kim und Kanye! Laura und Mike! Leni und Heidi! Giulia und Ludwig! Nur um die Kennedys geht es nicht, diesmal ist ausnahmsweise keiner tot! Exklusive Bonusepisoden über Couple Challenge, Temptation Island VIP und vieles mehr findet ihr unter: www.steadyhq.com/niemandmusseinpromisein Ihr wollt euch weiterbilden und trotzdem genug Zeit für ganz viel Trash TV haben? Dann ist Blinkst das Richtige für euch! Über 3000 Sachbücher in ca. 15 Minuten zusammengefasst zum Lesen oder Hören! Und jetzt neu: Auch Hörbücher in voller Länge! Auf www.blinkist.de/promi erhaltet ihr 25% auf euer Blinkist Jahresabo und könnt alle Inhalte für 7 Tage kostenlos und unverbindlich testen! Ihr sperrt euch gerne mal aus und sed auf der suche nach einem zuverlässigen Retter mit Festpreisgarantie? Dann checkt doch mal den Testsieger unter www.gelbeseiten-schluesseldienst.de Wir hören uns am 8. Januar wieder! Habt eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut rüber, wir freuen uns auf 2021 mit euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  1h7m