Der Berufsdurchstarter Podcast - Berufsorientierung, Ausbildung oder Studium & Karriere

Herzlich Willkommen beim Berufsdurchstarter Podcast! In diesem Podcast erfährst Du alles Rund um den Beruf. Wir gehen der Frage "Welcher Beruf passt zu mir?" auf den Grund, schauen uns an, welche Veränderungen es in der Zukunft in der Arbeitswelt geben wird und sorgen dafür, dass Du langfristig glücklich und erfüllt in deinem Berufsleben wirst. Dieser Podcast richtet sich hauptsächlich an junge Erwachsene an, aber auch Menschen, mit mehr Lebenserfahrung, werden hier nützliche Tipps für ihr Berufsleben finden Ich bin Christoph, dein Berufscoach und ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christoph-korte

subscribe
share






Welcher Beruf passt zu mir?


Ein Thema, mit dem sich jeder mindestens einmal in seinem Leben (in der Zukunft noch häufiger) auseinandersetzen muss, ist das Thema der Berufswahl. Gerade in der heutigen Zeit ist die Wahl immer schwieriger geworden, weil es allein ca 600 verschiedene Berufe gibt. Find da mal den Richtigen... Um Dir die Qual der Wahl zu erleichtern und dich von der Frage "Was für ein Beruf passt zu mir?" zu erlösen, gebe ich Dir in dieser Folge hilfreiche Tipps an die Hand, die Du direkt umsetzen kannst.


Bewirb dich hier für einen kostenlosen BeratungsCall und schreibe dazu, dass du über den Podcast kommst! ►  https://calendly.com/christoph-korte96/coaching-christoph-korte


Stell mir deine Frage persönlich auf:

► Instagram: https://www.instagram.com/christoph.korte_/


Dein Christoph!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  20m