Der Berufsdurchstarter Podcast - Berufsorientierung, Ausbildung oder Studium & Karriere

Herzlich Willkommen beim Berufsdurchstarter Podcast! In diesem Podcast erfährst Du alles Rund um den Beruf. Wir gehen der Frage "Welcher Beruf passt zu mir?" auf den Grund, schauen uns an, welche Veränderungen es in der Zukunft in der Arbeitswelt geben wird und sorgen dafür, dass Du langfristig glücklich und erfüllt in deinem Berufsleben wirst. Dieser Podcast richtet sich hauptsächlich an junge Erwachsene an, aber auch Menschen, mit mehr Lebenserfahrung, werden hier nützliche Tipps für ihr Berufsleben finden Ich bin Christoph, dein Berufscoach und ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christoph-korte

subscribe
share






2021 beruflich rocken: Ziele erreichen & richtig setzen ✅


Corona hat uns 2020 alle geschockt und auch 2021 scheint es (noch) nicht besser zu werden. Keiner weiß, wie es weiter geht oder was die Zukunft mit sich bringt. Trotzdem möchten wir uns beruflich, als auch privat, weiterentwickeln. Durch Corona ist es zwar nicht leichter geworden, aber nicht unmöglich. Aus diesem Grund erfährst Du in dieser Folge, wie Du diese Zeit trotz allem nutzen kannst, wie Du Dir beruflich ein Ziel setzt und was es braucht, damit Du dir einen effektiven Umsetzungs-Plan erstellen kannst.  Bewirb dich hier für einen kostenlosen BeratungsCall und schreibe dazu, dass du über den Podcast kommst! ►  https://calendly.com/christoph-korte96/coaching-christoph-korte  Stell mir deine Frage persönlich auf: ► Instagram: https://www.instagram.com/christoph.korte_/  Dein Christoph!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  17m