Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 95: Syndicate (1993)


In der dystopischen Zukunft des Jahres 2096 überleben nur diejenigen, die keinerlei Skrupel zeigen: Syndikate streben nach der Weltherrschaft und sind bereit dabei über Leichen zu gehen. In diesem trostlosen Setting finden wir uns zu Beginn von Bullfrogs Cyberpunk Meilenstein SYNDICATE wieder. Hardy und Daniel sind in ihr Luftschiff gestiegen, haben die Augmentationen ihrer Cyborgs entstaubt und haben sie auf den düsteren Straßen Chaos anrichten lassen.


Lust direkt mit uns über das Spiel zu diskutieren ? Dann schau doch mal in unserem Discord Kanal vorbei oder besuche die Nerdwelten Facebook Seite.. 


Die verwendete Musik aus Syndicate (Dos und 3DO Version) stammt von Russel Shaw 


Die Nerdwelten Musik stammt von Ben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  1h34m