Wiedervereinigung - Der Podcast

Maxi und Yella wohnen in Berlin und reden über den Osten und den Westen. Was ist noch übrig von der Teilung Deutschlands? Kann man sich überhaupt ein Urteil anmaßen, wenn man erst nach der Wende laufen und denken gelernt hat? Mal ernst, meistens auch ziemlich albern, lassen die beiden kein Klischee aus und feiern dabei Einigkeit und Recht und Freiheit und ihre Ost-West-Freundschaft. Und wer glaubt, dass es nur deutsche Geschichten der Teilung und Wiedervereinigung gibt, der darf gerne in diesem Podcast über den schwarz-rot-goldenen Tellerrand schauen.

https://soundcloud.com/wiedervereinigung-podcast

subscribe
share






[DE] Wiedervereinigung Folge 29 Fluffige Nabeljahresendschau Teil 1


It’s the final Countdown! Das gefühlt beschissenste Jahr seitdem es Jahre gibt, geht zu Ende. Maxi und Yella lassen ihre persönlichen Tops und Flops Revue passieren. Welche Rezepte uns von innen gewärmt haben, welche innovativen Totalüberwachungsapps uns die Dystopie, in der wir alle leben, erträglich machten und welche grandiosen Hobbies uns mental stabil hielten, erfahrt ihr im Podcast! Außerdem gibt es noch eine Verschwörungstheorie, die unter keinen Aluhut mehr passt! Das Besondere: Die Nabeljahresendschau ist ein Zweiteiler geworden. Ihr könnt euch schon jetzt freuen auf noch mehr relevante Informationen, die man 2020 auf keinen Fall verpassen durfte. Streitfall Yoga pants/ Flared leggings könnt ihr euch im Detail nochmal hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=zA0KS5FKSKY&ab_channel=tiffanyferg (via @tferg__)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  46m