Viertelvor Viertelnach Vier

Viertelvor Viertelnach Vier, wie der Name bereits sagt, ist ein Podcast eines Teenagers in seinen sonderbarsten Jahren. Hier geht es um Alltagsthemen, warum viertelvor viertelnach nicht gleich Vier heißt und andere Dinge. Ein ganz besonderes Augenmerk wird auch auf Filme und Serien gelegt, da diese Themen dem werten Herren von diesem Podcast am meisten gefallen. Freut euch auf Stimmung der langweiligen extraklasse, immer um viertelvor viertelnach VIER oder irgendwann anders!

https://hqyiuh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 19: Folge 19 - Geistreiche Geistesblitze


GEISTREICHE GEISTESBLITZE

"Glaubst du an Geister?" ist dir diese Frage schonmal gestellt worden? Und wenn ja, was hast du geantwortet? Heute will ich mal überlegen was Geister sind und ob es sowas wirklich geben kann. Außerdem reden wir über den Tod und über schöne Gedanken. Ich freu mich und wünsche euch viel Spaß :)

Instagram Host: @manuel_stegi

Instagram Podcast: @viertelvorviertelnachvier

E-Mail: podcast@logi-lounge.de

Snapchat Host: @manu_stegi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  30m