Inovafutura (Inovafutura)

Ein Techpodcast in dem wir über alles mögliche technische und Zukünftige sprechen. Oder in retro Themen abschweifen aka. früher war alles besser :-)

https://inovafutura.de

subscribe
share






episode 34: Cybercrash 2077


HO HO HO liebe Hörer,

kurz vor Weihnachten beglückt euch der Techman mit seinen Erfahrungen zur Xbox Series X. Lasst euch überraschen wie unglaublich investigativ wir hier berichten!

Der Weihnachtstroll (AKA Niko) wiederrum hat uns die ganze schöne neue Hardware stibizt. Das hat auch die neue Radeon RX6900XT getroffen? Aber hat er wirklich alles in seine Pratzen bekommen? Nein *gnihihi* eine bekannter eines Freundes, des Großcousins eines Kollegen hat im Internet gelesen das jemanden gibt der hat einen Nachbarn dessen Schwippschwager eine RX6800XT bekommen haben soll! Wir berichten vom Ort des geschehens…ohne Troll und seinen Bratzen!

Dieser Ort liegt in einer Stadt names Night City…und da gabs wohl einen heftigen Crash. DRAMATISCH! Aber wer jetzt aufpassen muss, das hört ihr nur bei uns ihr 2077 Cyberpunker da draussen!

Auch von Stadia berichten wir obendrauf und gebe ein paar Spieleempfehlungen.

Und zu guter letzt: LEGO ECTO 1

Xiomi Mijia Akkuschrauber https://de.aliexpress.com/item/1005001319958590.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.12ca4c4dYrapem

und Apple Airpod Pro MAX!

Hören los los!

  • Niko
  • Marco


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  1h5m