Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

https://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share






episode 147: Episode 147 – Weihnachten ohne Baum


  • Analyse des 12. Bundesligaspieltags
  • Meinungsaustausch über den FC Schalke 04


Die 147. Episode des Viererkette Podcasts soll im Zeichen des 12. Bundesligaspieltags stehen. Aber natürlich kommen auch wir nicht drum rum über den FC Schalke 04 zu diskutieren. Manuel Baum, also der Baum, wird nicht mehr Bestandteil von Weihnachten sein. Aber dafür hat Schalke tatsächlich Huub Stevens verpflichtet, eine Tatsache, mit der wir so gar nicht zurechtkommen. Wenn wir über den 12. Spieltag reden, sprechen wir über dieses Wahnsinnsspiel, was sich da zwischen Frankfurt und Gladbach abgespielt hat. Ansonsten reden wir über Dortmund, über Berliner und Berliner, über Bayern, die Wolfsburg die erste Saisonniederlage zugeführt haben, über Leverkusen, die immer noch überzeugend spielen. Es gibt auch in der englischen Woche vieles zu bereden.

Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung!

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Koo. Im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2020  1h5m