DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 25: Episode 25 | Der Baum ist abgebrannt - Huub Wagen muss her!


Auf Schalke fällt der Baum schon vor dem Fest. Zum zweiten Mal nach 12 Spieltagen wechselt Schalke den Trainer. Die letzten beiden Spiele des Jahres betreut ein alter Bekannter den Verein. Huub "die Null muss stehen" Stevens kehrt wieder zurück auf die Trainerbank der Knappen und versucht zu retten, was wohl nicht mehr zu retten ist. Über alles, was auf Schalke passiert ist, und was vielleicht noch kommt, reden Nick, Moritz und Tim im ersten Teil dieser Folge.

Danach blicken die Jungs auf das Topspiel des 13. Spieltags. Bayer gegen Bayern. Erster gegen Zweiter. Zwischendurch noch ein kurzer Einschub zur Welttrainer-Wahl ("Ein Skandal" - Tim) und dann geht es ins Matchup. Eine entscheidende Frage: Kann die etwas wacklige, auf dem Zahnfleisch gehende Abwehr der Bayern gegen das Leverkusener Offensiv-Feuerwerk standhalten?  

Zum Abschluss geht es um die jungen, wilden, fantastischen Stuttgarter. Ihr merkt schon: Der VFB kommt sehr gut an beim Trio. Was den VFB ausmacht und wieso er den Jungs so viel Spaß bereitet könnt ihr in der Folge hören! 

Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram! 

Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau
Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2020  44m