Crazy Steffi auf den Spuren des Geldes

Geld regiert die Welt, aber wie werde ich zum Geldmagneten und was unterscheidet erfolgreiche Menschen von Dramaqueens? Ich beleuchte die schicken Scheine von allen Seiten und finde für euch heraus, wie das mit dem Geldmagneten funktioniert.

https://smartundhilfsberei.wixsite.com/smartundhilfsbereit

subscribe
share






Soumate Interview mit Johannes Krebs - mein Weg zurück ins Leben


Das Gesetz der Polarität wirkt auf uns alle, so erlebte Johannes Krebs vor 3 Jahren einen Schicksalschlag, der sein Leben ganz schön durcheinander brachte.

Egal wie viele körperliche Verletzungen der Unfall verursachte, sein Mind war ungebrochen.

Johannes wusste, er würde wieder leben, entgegengesetzt der Meinung der Ärzte und er Menschen um ihn herum.

Ich bin so dankbar in meinem Beruf solche Menschen kennenzulernen, denn er sitzt hier in meinem Interview und ist lebendiger denn ja.

Mehr von Johannes unter:

https://www.facebook.com/johannes1998



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2020  14m