Meinungsgeflüster

Willkommen bei Meinungsgeflüster – dem Podcast, der keine Themen scheut! ????️ Michel und Bibschi nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt der Meinungen, Diskussionen und Lachanfälle. Ob tiefsinnige Gespräche, absurde Anekdoten oder einfach nur ungefilterter Talk – bei uns findet ihr eine bunte Mischung aus allem, was das Zuhörerherz begehrt. Folgt uns für eine einzigartige Podcast-Erfahrung, die informiert, unterhält und inspiriert. Entdeckt alle unsere Episoden, verbindet euch mit uns auf Social Media und werdet Teil unserer Meinungsgeflüster-Community!

https://meinungsgefluester.letscast.fm

subscribe
share






episode 48: Türchen 19 - Adventsgewinnspiel


Türchen Nummer 19 vom Adventskalender!
Der kleine Wichtel
- - - - - -
Quiz:
Sendet uns die Antwort auf Instagram in der Story und markiert uns oder schreibt uns einfach ein DM oder Mail!
Instagram steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel!
- - - - - -
Meinungsgeflüster Homepage:
https://meinungsgeflüster.at
Meinungsgeflüster auf Instagram:
https://www.instagram.com/meinungsgefluester/
Meinungsgeflüster auf Facebook
https://www.facebook.com/meinungsgefluester
Unterstütze uns auf Patreon
https://www.patreon.com/meinungsgefluester?fan_landing=true
Kontakt: podcast@meinungsgeflüster.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2020  4m