Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 659: Das Damengambit [transcript]


Schach matt...setzt uns die fantastische Netflix-Mini-Serie Das Damengambit, die nicht nur mit optischen Genüssen aufwartet. Eher mit Langeweile und öder Bluesweihnachtsmusik bewirtet uns Sofia Coppola in A Very Murray Christmas, den zumindest wir trotzdem immer noch besser bewerten als A California Christmas, den diesjährigen Weihnachtsfilmtiefpunkt. Wer auf der Suche nach wahrer Kunst, wenn auch des Tötens, ist oder auf der Suche nach sportlichen Anregungen, dem sei John Wick 3 inkl. Bonusmaterial empfohlen. In Sachen Corona gibt es nicht viel Neues zu berichten, zumal von Explained: Die nächste Pandemie bereits 2019 alles Relevante prophezeit wurde. Ebenso wenig Neues bringt Berlin Berlin - Der Film und neben Stefans Klorollenhacken und der neuen Song-Exploder-Staffel bleibt nur zu erwähnen, dass Christoph mit seinem Twingo das Rennen um das erste Elektroauto gewonnen hat, dann aber leider nicht vom Parkplatz kam.


share







 2020-12-19  2h20m