Schmerzenssache – weil Rückenschmerzen kein Tabuthema sind

Schmerz ist unser täglicher Begleiter. Unser bester Feind. Manchmal gelingt es uns, ihn zu beherrschen oder zu verdrängen. Manchmal übernimmt aber auch er das Steuer. Lisa Susu Hahn und Jürgen Krauß sind Schmerzpatienten und wollen in diesem Podcast ihre Schmerzen verstehen lernen. Sie geben keine Ratschläge, sondern begeben sich auf die Suche. Nach neuen Strategien. Nach Einsicht. Und nach sich selbst. Und das ist ihre Schmerzenssache.

https://schmerz.fm

subscribe
share





episode 47: Jürgen hat sich wieder an der Wirbelsäule operieren lassen [43]


Die Hoffnung ist groß

Es ging alles ganz schnell: Jürgen hat sich relativ spontan zu einer weiteren OP entschieden, diesmal an der Halswirbelsäule. Fünf Tage nach dem Eingriff sitzt Jürgen schon wieder vor dem Podcast-Mikrofon und erzählt, wie es ihm nun geht.


share







 2020-12-20  31m