Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Icebein - Fabian Pflüger


#221 - Interview mit Fabian Pflüger von Icebein

Mein heutiger Gast ist Fabian Pflüger von Icebein, einem ziemlich interessanten Unternehmen im Bereich Recovery oder auf deutsch Regeneration.

Das erste Mal habe ich von Icebein in Vorbereitung auf meinen Talk mit Svenja Thös in diesem Jahr gehört und seitdem sind sie bei mir auf dem Radar und heute im Talk.  

Mit Fabian spreche ich u.a. über die Entstehungsgeschichte von Icebein, wie es überhaupt zum Namen Icebein gekommen ist, welches Konzept genau hinter Icebein steckt, welche Vorteile Du als Audauersportler mit Hilfe von Icebein für Dich erfahren kannst und über viele weitere Themen.

Los geht’s mit dem mega interessanten Interview mit Fabian Pflüger von Icebein. Viel Spaß dabei!


Shownotes:

Icebein im Web => https://icebein.com/

Icebein in Instagram => https://www.instagram.com/icebein_recovery/

Icebein in Facebook => https://www.facebook.com/icebein-this-is-recovery-349120725757702/

Icebein in YouTube => https://www.youtube.com/channel/UCKoSspBEY8ul7c_PLlOAu7A

Link zum Talk mit Svenja Thoes => https://www.triathlon-podcast.de/svenja-thoes-profi-triathletin/


In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Fabian Pflüger von Icebein gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco Sommer

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2020  37m