Der Kochbuch Podcast

Du liebst Kochbücher? Dann geht es dir genau wie mir. Meine Neugier treibt mich an - ich will nicht nur blättern, kochen und schlemmen. Ich will mit Autoren über ihre Inspiration sprechen. Ich will Foodfotografen und -stylisten fragen, wie sich die Rezepte zum Leben erwecken. Ich will Verlage fragen, was Kochbuchtrends sind und warum welches Buch gedruckt wird. Und besonders freue ich mich darauf, mit Kochbuchexperten zu sprechen, die z.B. eine große Sammelleidenschaft haben, Kochbuchläden haben oder wie gerne Kochbücher testen. Bist du dabei?

http://kuchenoderweltfrieden.de/category/kochbuch-podcast/

subscribe
share





episode 9: Der Kochbuch Podcast mit Cettina Vicenzino


Über Pizza in den 80ern, Kunst und Kochen

Du solltest auf jeden Fall Cettina auf Instagram folgen

Außerdem findest du hier eine Übersicht über alle ihre Kochbücher , obwohl du sie dann vielleicht lieber im Buchladen an der Ecke bestellst!

Der Film zu ihrem fantastischen Kochbuch "Sizilien in meiner Küche" macht dir bis dahin Appetit - auf Essen und auch auf Italien.

Cettina erwähnt auch den Fotografen Christian von Alvensleben, der sie früh zum Thema Food Fotografie inspiriert hat. Lange bevor es Instagram und Co gab. Hier mehr zu ihm.

Meine Rezension zu "Sizilien in meiner Küche" findest du hier.


share







 2020-12-19  49m