Geschmacks-Geschichte

Felix Stricker bittet zu Tisch. Nachdem der Geschichtsstudent 2017 durch die Entstehungsgeschichte der Mayonnaise Erleuchtung erfuhr, bereitet ihm jenes Thema seither schlaflose Nächte. Um seine inneren Dämonen zu besänftigen, geht er nun mit Geschmacks-Geschichte an den Start, um seine Storys rund um die Geschichte des Essens unters Volk zu bringen. Fühlt euch eingeladen über den Tellerrand hinauszublicken!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschmacks-geschichte

subscribe
share






episode 14: Episode 14: Glühwein


-3 Grad Celsius. Du bist seit 4h mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und langsam aber sicher sterben dir sämtliche Gliedmaßen ab. Du bist dran die nächste Runde zu holen. Mit nem vernünftigen Schwipps wankst du zur nächsten Glühweinbude und holst 5 von den Brühen. Um die Rechnung zu begleichen musst du fast einen Kredit aufnehmen. Auf dem Rückweg schwappt ein solides Drittel aus jeder Tasse auf deine Hände. Es klebt abartig, aber für einen kurzen Moment kannst du deine Finger wieder spüren. Das Leben ist schön! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2020  22m