Selbe Welle

Ein Podcast von Freunden für Freunde. Selten war es einfacher ein Gespräch zweier Freunde zuzuhören, ohne dabei sein zu müssen oder nur ein Wort zu sagen. Jede Woche setzte ich mich mit Freund*innen vor ein Mikro und nehme die großen und kleinen Hürden des Alltags unter die Lupe. Jeden Mittwoch wechseln sich die Formate »Classic©« & »Trio« ab. 

https://ljucxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 15: #24 Das 50 Cent Friseur-Fiasko - mit Jil Friedrichs


Aus der Mitte Deutschlands in den Selbe Welle Podcast! Die große Weihnachtsfolge mit Jil Friedrichs ist trotz zweitem Lockdown bester Laune und verquatscht sich direkt in Überlänge. Alles halb so wild, denn es gab auch Wichtiges zu besprechen: ZOOM-Weihnachtsfeiern fördern Alkoholsucht, Jan versinkt beim Friseur vor Peinlichkeit, was hat Jan mit dem neusten Bachelorette-Sieger gemeinsam und warum müssen Dinge erst kaputt gehen, damit man deren Wert erkennt? 
Viel Spaß mit der Folge & frohe Weihnachten. 
Stay safe - stay home!  Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2020  1h20m