Bierkuschelei

Es ist eine Runde wie keine andere. Eine Gruppe von Freunden die sich wöchentlich über Geschichten aus deren Alltag austauscht, oder Themen die die Welt bewegen diskutieren. Eine Mischung aus Testosteron, Bier, Grips, und langen Leitungen. Männer die zusammen sitzen, Bier trinken und über Gott und die Welt sprechen. Wir nennen es - Bierkuschelei.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bierkuschelei

subscribe
share






episode 56: [Folge 56] Radeberger-Antiopien


Johannes, dessen Nachname mit einem B anfängt, ist back am Stissel und muss direkt erstmal etwas klarstellen. Wenn ihr wissen wollt, wie viel Zeit wir eigentlich auf unsere weiblichen Zeitgenossen im Leben durchschnittlich warten, dann am besten direkt einschalten und die Freundin dazu holen. Alex dreht seine Runden im Supermarkt, um bei seiner Krankenkasse das Boniheft voll zu kriegen und macht sogar noch im Supermarkt gewinn. Wir reden außerdem über eine milliardenschwere Geschäftsidee, der absolute Gamechanger in Sachen erneuerbare Energie, Elon Musk und X Æ A-12 werden sich noch umgucken. 

Die gesamte Bierkuschelei-Crew, inklusive Torben, wünscht ein Frohes Fest!

Bleibt gesund Freunde!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2020  52m