Prep2Perform Podcast with Fee Beyer

Beim "Prep2Perform Podcast with Fee Beyer" werfen wir dort einen Blick hinter die Kulissen, wo Menschen sich auf körperliche Höchstleistungen wie sportliche Wettkämpfe, Spiele, künstlerische Bühnendarstellungen oder andere Ereignisse vorbereiten. Wir beleuchten dabei vor allem die Athleten-/Künstlerbetreuung in all ihren die Leistung beeinflussenden Facetten: Von der Trainingsplanung, über kulturelle Aspekte der Arbeit und eingesetzte Technologien bis hin zu aktuellen Hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an fee@feebeyer.com oder besuche unsere Website: https://feebeyer.com/

https://feebeyer.com/

subscribe
share






episode 29: #29 Hendrik Weber, MD Sportec Solutions I SportsTech Podcast


In dieser letzten Folge vor der Winterpause sprechen wir mit Hendrik über  die Bundesliga Spieldaten, die die Sportec Solutions u.a. an die Vereine ausliefert, und welche Trends sich hier in den Arbeitsweisen  seitens der Vereine abzeichnen. Hendrik gibt uns Einblicke in die erst kürzlich stattgefundene Fusion mit Deltatre und die damit einhergehende Internationalisierung der Sportec Solutions. Wir schauen uns Innovationen wie z.B. die Live Spiel Analyse und allgemein die Öffnung zur Technologie im Fußball an. Abschließend werfen wir einen Blick auf das Corona Jahr im Profisport und Hendrik skizziert eine Kontaktzeitenstudie, die er in diesem Jahr durchgeführt hat. Weiterführende Links dazu findet ihr hier:  https://cutt.ly/ShJAoP6 und hier: https://cutt.ly/ihJAkwQ. 

Nach der Winterpause geht es hier wieder ab dem 18. Januar weiter mit vielen spannenden Folgen. 

Bleibt gesund und munter und kommt gut ins  neue Jahr.   

Hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an fee@feebeyer.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2020  49m