Möchtegern Rockstars

Die Geschichte der erfolgreichsten Band die niemand kannte! In diesem Podcast erzählen Florian Pfisterer und Manuel Weiss die Geschichte ihrer Band JENSON. Ihr Weg durch's Musikbusiness (2005 - 2010) führte sie vom Proberaum zum Major Deal zu Shows mit 20.000 Besuchern und endete mit dem knallharten Aufschlag auf dem Boden der Realität. Dieser Podcast ist ein interessanter, selbstkritischer und reflektierter Blick hinter die Kulissen einer Band die vieles erreicht hat, aber am Ende doch gescheitert ist.

https://jenson.podcaster.de

subscribe
share






episode 20: FOLGE 20: RETROSPEKTIVE 2


Folge 20 - RETROSPEKTIVE 2 (der große BANDRECAP)
2ter und letzter Teil der JENSON Story.  Ein letztes Mal kommen alle vier Bandmitglieder beim virtuellen Stammtisch zu Wort. 
Band ist wie Beziehung. Am Anfang ist alles Friede, Freude, Eierkuchen... am Ende stört die nicht zugeschraubte Zahnpastatube. Wir sprechen über diese Zeit in der das Fass übergelaufen ist. 
Abschließend gibt es den großen Rückblick und versöhnliche Worte.
Viel Spaß beim Anhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2020  59m