Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






Wie Disney fast unsere Freundschaft zerstört hätte - 100% lost und umgeschnitten


Hello again zur neuesten Folge unseres Podcasts!

Und heute haben wir nicht irgendeine Folge für euch, sondern mehr oder weniger eine Special Folge! Komplett angeschnitten stellen wir uns nach dem üblichen Weekly Gossip einem erneuten Fragenhagel mit Fragen von euch. Wieso dabei Disney eine große Rolle gespielt hat, wen wir gerne mal bei Lets Dance dabei hätten und wer von uns wohl am weitesten bei Lets Dance kommen würde, erfahrt ihr dieses Mal komplett ohne Cuts wenn ihr in die Folge reinhört. Und natürlich haben wir uns auch mit den wichtigen Themen der letzten Woche gewidmet und über Rebeccas Schwangerschaft, Evelyns Netto Kollektion und Ninja Warrior (Fun Fact: in unserer aller ersten Folge in der es auch einen Fragenhagel gab, haben wir auch über Ninja Warrior geredet) gesprochen!

Also hört gerne mal rein und wir wünschen euch viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2020  2h4m