Backstage Stories - hinter den Kulissen

Fernsehen wird von fast jedem geschaut. Auch wir sind leidenschaftliche Zapper - wobei wir nicht nur Fernsehen schauen, sondern auch Fernsehen machen. Wir, das sind Sebastian Eck, Sprecher für nationales Fernsehen und Radio. Und Didi Ochs, Autor für Fernsehformate. Gerade weil wir diese Berufe haben, wissen wir, was auf dem Bildschirm passiert - und was hinter den Kulissen. Und genau dahin nehmen wir euch mit, in unseren Backstage Stories. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.sebastian-eck.de/podcast

subscribe
share





episode 33: Dreharbeiten in unserer Straße!!!


Didi konnte quasi vom Fenster aus Netflix-Dreharbeiten beobachten - und Sebastian hat sich schon mal als Statist in einen Tatort gemogelt.

Welche Serien oder Filme ihr anschauen müsst, um unsere Straßen im TV zu sehen, verraten wir euch in dieser Folge. Und keine Angst: sonst gibt es keine Spoiler! ;)

Viel Spaß beim Hören!


share







 2020-12-21  5m