Ballgeflüster - Fussball Podcast by nieohneBall

Hey ihr Lieben, wir befinden uns aktuell im Podcast-Urlaub. Es wird sowohl inhaltlich als auch von der Besetzung Änderungen geben, auf die ihr euch freuen dürft! Bis dahin alles Gute! Folgt uns auf instagram um nichts zu verpassen: instagram.com/nieohneball

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ballgefluester

subscribe
share






episode 61: #61 krass.


Diese Folge ist - krass. In jederlei Hinsicht: Tim ist stolz auf sein neues Mikrofon, steckt aber zu viel von der Weltfussballerwahl. Wer will es ihm verdenken, wo er in den vergangenen zwei Wochen 20x über Weihnachten gesprochen hat. In der Zwischenzeit erklärt Paul der Französischen Liga den Krieg. Alles in allem ein versöhnlicher Jahresabschluss. Viel Spaß mit Ballgeflüster #61!


Ihr kannst du noch etwas Gutes tun: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/36511-nieohneball-spenden-adventskalender?utm_campaign=user_share&utm_medium=fepp_stats&utm_source=Link


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2020  33m