Niners Huddle - Der 49ers Germany Podcast

Im Niners Huddle besprechen Sascha, Ben, Michael und Frank von den 49ers Germany alles rund um die San Francisco 49ers. Der Football steht mit Analysen und Diskussionen, mal mit und mal ohne Gäste, im Mittelpunkt. Der Podcast von Fans für Fans versorgt Euch mit Infos und Analysen! Stay Faithful! Folgt dem Podcast und den 49ers Germany: Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ers_germany / @niners_huddle Facebook: @49ersGermany /@huddle49 Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Support: https://www.patreon.com/49ersgermany

https://49ersgermany.com

subscribe
share






65: Sooooo! Positive Gedanken zu Weihnachten


Game Review Week 15: 49ers @ Cowboys

17 Punkte aus Turnovern gegen das Washington Football Team abgegeben. Bei den Dallas Cowboys haben die San Francisco 49ers sogar noch einen drauf gelegt beim Geschenke verteilen: 24 Punkte bekam das Team von Mike McCarthy aus vier Turnover geschenkt! Sooooo! Draufhauen? Nein! Positive Gedanken zu Weihnachten gibt es in der 65. Ausgabe des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast.

**VIELE POSITVE ANSÄTZE AUSSERHALB DER VIER TURNOVER ** Für die San Francisco 49ers ist der Playoff Traum durch die eigene Niederlage als auch den Erfolg der Arizona Cardinals über die Philadelphia Eagles nun auch rechnerisch ausgeträumt. Schmerzlich war die neunte Saisonniederlage bei den Dallas Cowboys trotzdem, denn wer verliert schon gerne – insbesondere in einem Duell gegen einen langjährigen Rivalen.

Jetzt könnte man natürlich hergehen und sich ein, zwei „Schuldige“ suchen und diese nach Herzenslust in der Luft zerreißen! Das machen Sascha, Ben und Frank aber gerade nicht. Natürlich kommt man um „Pick-Nick“ Mullens nicht herum und auch das Turnoverfiasko in den Special Teams muss erwähnt werden. Aber: Positive Gedanken zu Weihnachten sind ein viel schöneres, interessanteres und nachhaltigeres Thema.

Gemeinsam blicken wir auf Dinge, die uns positiv aufgefallen sind, sprechen über Eindrücke und Kommentare von Kyle Shanahan und Jerry Rice und blicken auch ein wenig über das Saisonende hinaus. Viel Spaß mit der „Weihnachtsausgabe“ des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast!

PATREON SUPPORT

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon (https://www.patreon.com/49ersgermany). Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion.

Viel Spaß wünschen Sascha, Ben und Frank!

FOLGT DEM PODCAST UND DEN 49ERS GERMANY UND VERPASST KEINE NEWS:

Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ersgermany / @ninershuddle Facebook: @49ersGermany Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Tel: +49 1523 1733898 Neu auf Podigee: https://ninershuddle.podigee.io/ Support: www.patreon.com/49ersgermany


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2020  2h19m