Tischgespräche - Die Botschaft der Reformation für Christen von heute

Die Pastoren Knut Nippe und Malte Detje unterhalten sich über Fragen rund um den Glauben und versuchen hilfreiche Antworten aus der Reformation zu finden. Eine halbe Stunde rund um den christlichen Glauben.

https://tischgespraechepodcast.wordpress.com

subscribe
share






Folge 83: „Weihnachten 2020. Gute Botschaft nach einem turbulenten Jahr“


Die Tischgespräche melden sich aus der Pause zurück und nun steht ein ganz anderes Weihnachten vor der Tür. Und die gute Botschaft? Wir reden drüber.

http://archive.org/download/folge_83_-_weihnacht/Folge_83_-_Weihnachten_2020._Gute_Botschaft_nach_einem_turbulenten_Jahr.mp3

Hier geht es zum Download.

Die Melanchthon-Ausgabe über die wir sprechen ist diese hier. Leider habe ich (Malte Detje) mich falsch erinnert. Sie ist deutlich teuerer als ich dachte, aber dennoch lohnenswert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2020  n/a