Learn to Rock Musictalk

Beim Learn to Rock Musictalk nehmen Musiker, Veranstalter, und Menschen hinter dem Mikrofon Platz, die in irgend einer Form im Musikbusiness verwurzelt sind. Es ergeben sich locker geführte Gespräche mit oftmals tiefgründigen Themen, und die Gesprächspartner lassen den Zuhörer auch gerne mal hinter die Kulissen blicken.

https://www.learntorock.eu/series/learn-to-rock-musictalk/

subscribe
share






#20 Weihnachts-Special


Chris Hermsdörfer, Christmas Guru und sonst eh auch alles…quatscht mit Jeremy Jele Lentner über das Jahr 2020 und die daraus entstandenen, äußerst positiven Erfahrungen. Es war ja nicht alles schlecht in diesem Jahr. Deshalb dreht sich die letzte Folge im C-Jahr um die Dinge, die man gelernt hat, mit denen man neue Welten erschlossen hat und Dinge, die mit Sicherheit richtungsweisend für einen modernen Musikunterricht und für das moderne Sein eines Musikers sind. Außerdem kündigen die Jungs einen coolen Contest an und nebenbei gibt’s auch noch einige News im Learn to Rock Universum.

Wer also Bock hat, mehr über den Ferialjob von Jele zu erfahren, der klickt hier rein!

Viel Spaß mit dem Talk und ein frohes Fest…guten Rutsch und wir hören uns alle gesund im neuen Jahr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2020  31m