Blathering

Yet another blathering podcast!

https://www.blathering.de

subscribe
share






episode 157: Blathering - 157 - Stop The Cavalry

[transcript]


In unserer letzten Folge vor den Feiertagen geht es um einen Rückblick auf Terrorakte in Deutschland, über den Tod durch Luftverschmutzung sowie über unmögliche Entscheidungen in Krankenhäusern. Wir reden vermutlich immer noch nicht zum letzten Mal über den Brexit und schauen uns gravierende Sicherheitslücken an. Wir diskutieren über autonom tötende Maschinen, haben einen erfreulich wenig Trump-lastigen Blick über den Teich, schauen uns diverse geplante Bauwerke für den Hamburger Schienenverkehr zu Lande, zu Wasser und in der Luft an, rüsten unsere Küche auf und freuen uns auf baldiges Transportradeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2020  3h51m