Elternbusiness

Unser Podcast Elternbusiness ist dein Werkzeugkasten für Vereinbarkeit! Alle zwei Wochen, bekommst du von uns, Katrin Bringmann und Anita Neumann, 20 min Speedcoaching fürs Ohr zu allen Themen rund um deine Vereinbarkeit von Familie und Job. Als Trainerinnen, Karrierecoaches und Mütter, geben wir euch in jeder Folge ganz praktische Tools und Techniken an die Hand. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte sind Vereinbarkeit, Wiedereinstieg, berufliche Neuorientierung, Karriere mit Kind, Selbstmanagement und wirksame Kommunikation. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise. Mehr Infos zu uns findest du unter: Katrin Bringmann www.kb-neustart.de, Anita Neumann www.elternbusiness.de Und schicke uns dein Feedback, deine Themenwünsche oder Fragen gerne an kontakt@elternbusiness.de

https://www.elternbusiness.de

subscribe
share






episode 13: Abschluss und Rücklicht auf das Jahr 2o2o2: auf ein Neues


Anita und Katrin unterhalten sich in ihrer letzten Episode der ersten – und übrigens einzigen! – Staffel des Elternbusiness Podcast über die Learnings aus 2020:

- Was nimmst du mit aus 2020?

- Welches sind deine Learnings?

- Was lässt du los? (alte Verhaltensweisen, Dinge und Menschen die dir nicht mehr dienen)

Und die wichtige Frage für die Zukunft:

- Welche Wünsche hast du für das kommende Jahr? (Schreibe 12 Wünsche auf, für jeden Monat einen Wunsch) Versuche das Gefühl zu fühlen, wenn du deinen Wunsch erreichst hast? Wie wird das sein? Was wirst du empfinden, wer wird dabei sein?

Es bleibt spannend: wir geben auch den einen oder anderen Hinweis auf unseren Podcast in neuer Gestalt und mit neuen Inhalten im neuen Jahr. Lass dich überraschen!

Viel Spaß beim Hören und Umsetzen, Frohe Weihnachten und auf ein Neues in 2021wünschen dir Katrin und Anita

 

Alle anderen Folgen und Workshops von Elternbusiness findest du unter: https://www.elternbusiness.de/podcast

E-Mails mit Feedback und Fragen gerne an: kontakt@elternbusiness.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2020  32m