Das geheime Kabinett

In geheimen Kabinetten landete früher alles, was man in Museen der Öffentlichkeit vorenthalten wollte, weil man es für zu anstößig hielt. Dieser Podcast erzählt Skurriles, Witziges und Unglaubliches, was es nicht in die regulären Geschichtsbücher geschafft hat.

https://kabinett.uber.space

subscribe
share





episode 109: FakeNews in der Reformationszeit


Der wunderbare Ralf Grabuschnig und ich haben uns vor einiger Zeit zusammengefunden, um über FakeNews in der Reformationszeit zu plaudern. Dabei geht es unter anderem um dreiste Urkundenfälschungen, schwangere Päpstinnen und durchtriebene Jesuiten.

Den Podcast von Ralf findet Ihr übrigens hier. Viel Spaß!

P.S. Möglicherweise gibt es am dem 14.12.2020 Probleme mit dem alten Feed. In diesem Fall bitte den Podcast in Eurem Podcatcher noch einmal deabonnieren und neu abbonieren.


share







 2020-12-19  1h26m