Ruhrpottfotografen - Fotografie am Limit

Glückauf und herzlich willkommen bei den Ruhrpottfotografen! Wir philosophieren über Fotografie und manchmal auch über Gott und die Welt, und das tun wir hier in unserem kleinen, aber feinen Podcast. Wir, das sind Karsten Andreas und Ludger Staudinger, 2 Fotografen mitten aus dem Ruhrgebiet! Viel Spaß beim Hören!

https://ruhrpottfotografen.de/

subscribe
share






episode 104: Die große Weihnachtsfolge Teil 1


Glückauf! Wir erneuern eine echte Tradition bei uns – den Weihnachtspodcast mit reichlich Besuch und vielen Gästen… Und weils so schön und so lang war, haben wir das Ganze in 2 Teile aufgesplittet. Und nicht nur das, auch auf Youtube könnt Ihr das ganze anschauen: Viel Spaß beim Hören!   SHOWNOTES: Andreas Jorns: https://www.ajorns.com | https://www.instagram.com/andreasjorns/ | https://www.facebook.com/andreas.jorns/ Carsten Nachlick: https://nachlik-photography.de […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2020  2h1m