Superelektrik | Alle Podcasts

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.

https://superelektrik.de

subscribe
share






Durch die Gegend | Mit Ijoma Mangold im uckermärkischen Wald


Ijoma Mangold ist einer der bekanntesten Literaturkritiker Deutschlands. Er war lange Literaturchef der ZEIT, jetzt ist er dort kulturpolitischer Korrespondent. Außerdem ist er Buchautor. In „Dass deutsche Krokodil“ schreibt er über seine Jugend in Heidelberg als Sohn einer Mutter aus Schlesien und eines Vaters aus Nigeria. In „Der innere Stammtisch“ protokolliert er seine Reaktion auf politische Debatten. Seit einiger Zeit hat Mangold ein Häuschen auf dem Land in der Uckermark. Da hat er sich mit Christian Möller für einen Waldspaziergang. Ein Gespräch über Natur und Kultur, Trotz und Rassismus, Selbstgerechtigkeit und Snobismus, Nebel und Raureif, Rehe und Waschbären, Wokenes und Wurzelgemüse.

WERBUNG:
Notaufnahme - Der Podcast von Ärzte ohne Grenzen

Shownotes:
Ijoma Mangold bei Wikipedia
Ijoma Mangold bei Twitter

Komm’ in den Klub Viertausendhertz:
klub.viertausendhertz.de

Viertausendhertz Shop:
shop.viertausendhertz.de

Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts:
apple.co/2KPJ51x

Folge uns bei Spotify:
spoti.fi/2QPtjaO

Kontaktiere uns in Social Media:
twitter.com/4000hertz
facebook.com/viertausendhertz
instagram.com/viertausendhertz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2020  1h21m