Die Sendung mit den gelben Leuten

Willkommen in der schönsten Stadt der U.S.A: Springfield! Das neue Projekt von Podcast-Legende Max Nachtsheim und Lebemann Lukas Voll widmet sich den Simpsons und ihren über 680 Abenteuern. Dabei behandeln die beiden nur ausgewählte Lieblingsfolgen und pendeln zwischen Kindheitserinnerung, Kulturanalyse und Gesellschaftskritik hin und her. Wie bei den Simpsons selbst wird es dabei mal funny, mal ernst und am Ende für alle einfach ne richtig gute Zeit. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64a545ba60e6100011044c5b

subscribe
share






episode 10: Folge 9 - Das schwarze Schaf (S07E11)


Folge 9 - Das schwarze Schaf (S07E11)

Weihnachten steht vor der Tür und nicht nur bei den Simpsons geht einiges drunter und drüber. Lukas hat Geburtstag, Max hat mehr Pakete zu verschicken als Santa Claus und Bart will Bonestorm. Eure beiden Moderatoren sprechen über die zweite Weihnachtsepisode aller Zeiten, plauschen über ihr eigenes Fest und bedanken sich für eine wunderbare erste Staffel. Aber auch hier nochmal Danke für die gemeinsame Zeit. Wir hören uns dann 2021 wieder mit einer neuen Staffel die Sendung mit den gelben Leuten!

Wer mal in Lee Carvallos Putting Challenge reinschauen will: https://aaron-demeter.itch.io/lee-carvallos-putting-challenge


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2020  1h20m