museumbug

Im museumbug-Podcast sprechen Martha, Jörg und Matthias über Museen und Ausstellungen, die sie kurz vorher zusammen besucht haben. Analyse und Systematik ist ihnen dabei fremd. Gepflegter Boulevard wird groß geschrieben.

https://museumbug.net

subscribe
share






episode 21: Museumspodcasts


Liebe Freunde des feinen Museumsboulevards, der museumbug verabschiedet sich in die Weihnachtsferien. Allerdings gibts für euch natürlich noch eine Folge, die ihr zusammen am Kaminfeuer anhören könnt. Diesmal werfen Martha, Matthias und Jörg einen Blick auf ein noch weithin unbekanntes Medium, nämlich Podcasts. Im Speziellen: Museumspodcasts. Wer nun denkt „Ohje, da labern die jetzt die ganze Zeit über sich selbst!“, ist jedoch im Irrtum. Die drei Museumskäfer nehmen nämlich ein paar Perlen der deutschsprachigen Museumspodcastlandschaft unter die Lupe. Machts gut! Schöne Weihnachten! Bleibt oder werdet wieder gesund!

Abbildung: museumbug (Original: Mika Baumeister, unsplash)

Humboldt Forum Eröffnung Livestream – Berlin Global – Nimm Platz! im Humboldt Forum – Kosmograph im Humboldt Forum – Humboldt Forum: The empire strikes back? –


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2020  1h21m