Marketing Monkey - DO HOW!

📌 Dein Marketingpodcast seit 2016📌 NO BULLSHIT. NO BLA BLA. Marketing und Businessdevelopment "DO HOW". So machst DU es wirklich. Gedanken die Dich inspirieren und Gespräche die Dich weiterbringen. Der Marketing Monkey Podcast von Raphael Frangi lässt Dich an über 20 Jahre Marketingerfahrung teilhaben. Immer mit dem Focus auf wirkliches TUN. Manchmal querdenkend und überraschend aber ganz sicher immer mit viel Leidenschaft. Die Folgen erscheinen in unregelmässigen Abständen, immer dann, wenn es wirklich etwas zu erzählen gibt. Dabei versucht der Marketing Monkey Podcast in jeder Folge einen Mehrwert für Dich zu generieren. Darüber hinaus will Dich dieser Podcast inspirieren und Dir MUT machen, Dein eigenes Marketing immer wieder zu prüfen und anzupassen. 📢 Mehr über die Idee hinter dem Marketing Monkey erfahren? www.marketingmonkey.ch

http://www.marketingmonkey.ch

subscribe
share






episode 101: Der Monkey im Interview: Digitalisierung im Schweizer KMU- Eine Stimmungslage!


Der Marketingmonkey im Interview bei Sarka- der Marketingentusiastin

Reicht es noch 2020 auf digitale Safaris zu gehen? Gut 2020 war jetzt nicht so das "Reisejahr"… Aber was braucht es wirklich, damit sich die KMU der Schweiz endlich bewegen und ernst machen mit der Digitalisierung?

Sarka spricht mit mir über Herausforderungen der digitalen Transformation, notwendige Budgets, Weiterbildungsbedarf und konkrete Handlungsempfehlungen.

Spannenden 30 Minuten, einmal mehr in einem neuen Format. Ich freue mich auf Feedbacks, Ratings und Shares.

Dein

Marketingmonkey


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2020  38m