Hoobs Pod

Von 2005 bis 2021 erschienen auf diesem RSS-Feed 191 Folgen des 1. Deutschen Videospiel Podcasts, kurz "Erster DVP" genannt. Dann folgte im Februar 2022 ein großer Reboot. Zunächst als Ergänzung zum Twitch-Kanal "Hoobs_TV" geplant, hörte der Podcast auf den Namen "Hoobs TV Podcast". Da der Podcast jedoch mit seiner neuen Ausrichtung recht schnell eigenständig wurde, heißt er seit Juni 2022 "HOOBS POD". In verschiedenen Formaten spricht Derek Hoobs allein oder mit Gästen über sein Lieblingshobby: Games.

https://hoobspod.letscast.fm

subscribe
share






episode 388: ErsterDVP #188 - Jahresrückblick 2020


1. Deutscher Videospiel Podcast - präsentiert von der BEST AGER GAMER Community

Am Tag vor Weihnachten werfe ich einen persönlichen Blick zurück auf das Videospieljahr 2020. Ich erzähle Euch von meinen ersten Erfahrungen mit den neuen Konsolen Xbox Series X und Playstation 5 - und verrate Euch meine persönliche TOP 10 des Jahres 2020. Diese Folge ist in Kapitel unterteilt, so dass Ihr direkt zu den Stellen springen könnt die Euch interessieren.

ErsterDVP auf Twitter: https://twitter.com/Hoobs_TV

Best Ager Gamer: https://bestagergamerblog.wordpress.com

Ich wünsche Euch viel Spaß. Herzlich, Hoobs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2020  1h39m