Schokolade für die Seele

Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude! Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de

https://biyon.de

subscribe
share






episode 51: SPEZIALFOLGE: Gib nie, nie, nie Deine Träume auf! Motivation


Hallo Schokis, ich habe mich so sehr über das schöne Feedback zur letzten Spezialfolge gefreut und deswegen gibt es heute … tadaaaaa… eine weitere Spezialfolge zum Thema „Warum Du Deine Träume niemals aufgeben solltest!“ ???? Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele Träume sind vielleicht in diesem Jahr gescheitert, was nicht heißt, dass sie im kommenden Jahr scheitern müssen! Diese Folge soll euch inspirieren nicht eure Träume, sondern eure Zweifel aufzugeben! Diese Folge ist jetzt immer da für Euch, wenn ihr sie braucht und merkt, dass sie eurer Seele gut tun würde. Schenkt diese Liebe auch gerne an Deine Herzensmenschen weiter, in dem Du ihnen diese Folge zusendest. Lasst es Euch schmecken und schön, dass es Euch gibt, Euer Biyon.????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2020  6m