abhoeren - der medizin-podcast

Der Podcast Beine hoch, Entspannen und einfach nur abhoeren. Das ist der abhoeren-Podcast. Eine Sendung von Ärzten für alle, die unsere Leidenschaft für Medizin teilen. Setz’ dich mit an den Tisch, wenn wir uns mit einem Experten zum Feierabend-Gespräch treffen und die ein oder andere Studie ins etwas andere Licht rücken. Dabei plaudern wir dann über dies und das und das und dies. Unser Ziel ist es, euch interessante Themen “lauschwarm” zu präsentieren. Eure Gastgeber Wir freuen uns, eure Gastgeber sein zu dürfen. Wir, das sind Hanno und Moritz. Wir beide arbeiten an einem großen Klinikum in der Patientenversorgung. Der abhoeren-Podcast ist Teil unserer Freizeit und in keiner Art und Weise mit unserem Arbeitgeber verbunden...

https://www.abhoeren-podcast.de

subscribe
share






episode 21: Weihnachts-INFOsion: PARACHUTE-Trial


Alle Jahre wieder kommt das Christuskind.... und die Christmas Edition des BMJ. Daher gibt es jetzt zu Weihnachten und zum Jahresabschluss von uns die PARACHUTE Studie in gewohnter Weise als INFOsion. Mit dieser Episode beschließen wir das außergewöhnliche Jahr 2020. Wir wollen uns ganz herzlich bei all unseren "Abhörern" bedanken und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleibt gesund - wir hören uns dann im neuen Jahr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2020  3m