Maximum Cinema Filmpodcast

Beim «Maximum Cinema Filmpodcast» gibt es in regelmässigen Abständen spannende Diskussionen über Film, Kino und Serien, Hintergrundinformationen über die Filmbranche sowie aktuelle Film- und Serientipps. Maximum Cinema ist ein junges Schweizer Filmmagazin, das sich auf Arthouse-Kino, Independent-Filme, hochwertige Serien und Streamingangebote spezialisiert hat.

https://www.maximumcinema.ch/category/podcast/

subscribe
share






#15: «Merry (M)X(C)mas mit ‹The Nightmare Before Christmas›, ‹Elf› und unseren Lieblingsfilmen 2020!»


In der letzten Podcastepisode des Jahres sprechen Daniel, Lola, Olivier und Alan einmal mehr – wie könnte es auch anders sein? – über eine einschneidende Konsequenz der Pandemie. Danach geht es aber weitaus besinnlicher zu und her: Olivier hat es unter mysteriösen Umständen geschafft, den Rest des Moderationsteams zwei seiner Lieblings-Weihnachtsfilme – «The Nightmare Before Christmas» (1993) und «Elf» (2003) – schauen zu lassen. Und zum Schluss lassen alle vier das ungewöhnliche Filmjahr 2020 Revue passieren und tauschen sich über ihre Highlights der letzten zwölf Monate aus.

Präsentiert von Allianz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2020  54m