Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






episode 28: ROSSI ON AIR! - Episode #28 - a Christmas-Crossover-Episode! featuring Werkraum56, HerrKochhatRecht & Claudia Salowski!


Pünktlich vor Weihnachten präsentieren wir heute eine Special-Xmas-Crossover-Episode! Yesssss!!! =D

Wir, das sind Steffen (und Clemenz, der leider nicht beim Podcast-Meeting dabei sein konnte) vom Werkraum56 in Marburg mit ihrem Wirtschafts-Podcast "Die Gelbe Couch", Claudia Salowski mit ihrem Podcast über Entrepeneure "Kaffee, Donut, Viertelstunde" und Henning Koch mit seinem Podcast "Herr Koch hat Recht".

Zum Jahresausklang haben wir es doch tatsächlich geschafft, uns im dritten Anlauf über den Äther zusammenzufinden und gemeinsam ein wenig zu quatschen: Über dies, über jenes, natürlich über das vergangene Jahr und unsere Gedanken und Hoffnungen für das kommende.

Zusammengefunden haben wir alle übrigens erst durch den Werkraum56!
Wenn euch also interessiert, was die Jungs vom Werkraum in Marburg so alles machen (und das ist einiges!), springt gerne mal rüber auf ihre Seite! Und hört natürlich gerne auch in die Podcasts von Claudia und Henning rein!

In diesem Sinne:
Euch allen eine möglichst besinnliche Weihnachtszeit, sofern das in diesen Zeiten von Corona irgendwie möglich ist!
Und natürlich wünschen wir vier euch allen einen formidablen Rutsch ins neue Jahr! =D

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Cheers! =D

Euer Rossi!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2020  29m