Die drei Meerjungfrauen

Wir, zwei Studentinnen, quatschen über Meereswissenschaften, besonders über Meeresbiologie. Außerdem reden wir über das Studium und die damit auftretenden Probleme. Oft holen wir uns dazu eine dritte Meerjungfrau mit ans Mikro. Kurz und knapp: Ein Studenten- und Meeresbiologie Podcast!

https://diedreimeerjungfrauen.de/

subscribe
share






episode 66: #diedreimjf - Adventskalender 2020 Türchen 24: Meeresbiolog*in


Heute, am 24. Dezember, kommen wir zur Krönung unseres Adventskalenders. Da uns immer mal wieder Nachrichten zum Studium der Meeresbiologie mit ähnlichen Fragen erreichen, sprechen wir da heute mal ausgiebig drüber. Außerdem erzählen wir, wie wir selbst zu diesem Weg gekommen sind und was unsere Leidenschaft ausmacht.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Danke, dass ihr unser Adventskalenderprojekt angehört habt! Wir würden uns total über Feedback freuen (beispielsweise bei instagram (@diedreimeerjungfrauen), twitter (@diedreimjf) oder via e-mail (info@diedreimeerjungfrauen.de)), über ein Abonnement (z.B. bei Spotify) oder eine Bewertung (z. B. bei Apple Podcasts).

Wir persönlich freuen uns schon auf alles, was wir fürs kommende Jahr geplant haben. Seid sicher, ihr werdet von uns hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2020  32m