Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Weihnachten mit den Nerds 2020


Wie schon im vergangenen Jahr kommen wir bei den Nerdwelten zusammen, um unseren Hörern ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und sie mit knappen, persönlichen Anekdoten auf die Festtage einzustimmen.

Neben Dan, Hardy und Ben sind auch Reinhard Klinksiek von Kraut & Rüben & Videospiele, Benedikt von Games Insider und die wandelnde Rollenspielreferenz Moritz Mehlem mit Beiträgen vertreten.

Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten!


Reihenfolge der Beiträge: Moritz - Dan - Monty - Ben - Benedikt - Hardy


Möchtet ihr uns auch eine Weihnachtsbotschaft zukommen lassen? Schaut doch mal beim Nerdwelten Discord Kanal oder unserer Facebook Seite vorbei. Aber auch direkt hier auf der Homepage freuen wir uns über eure Kommentare.


Lust auf NOCH MEHR Weihnachten mit den Nerds ? HIER findet ihr unsere Weihnachtsfolge vom letzten Jahr (mit Karsten Kulach, Paul Kautz und Manu Löwe).


Musik in Bens Weihnachtsmedley: 

Dreams to Dream von James Horner aus dem Feivel Goes West Soundtrack, Secret of Mana - Angel's Fear von Hiroki Kikut und Outrun - Magical Sound Shower von Hiroshi Miyauchi


Die Nerdwelten Musik stammt von Ben

Das Weihnachtsthema ist ein Cover von "Mt Ordeal" aus Final Fantasy IV


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2020  33m