Quotenmeter

Über aktuelle Themen aus Fernsehen, Kino und Radio informiert und unterhält Quotenmeter.FM. Egal ob es um eine neue Serie, eine abgesetzte Show, einen erfolgreichen Trend oder einen spannenden Film geht - das Quotenmeter-Team diskutiert in lockerer Atmosphäre immer am Wochenende über die wichtigsten Themen aus der TV-Branche. Mit TV-Tipps, spannenden Rubriken, Gästen und vielem mehr.

http://www.quotenmeter.de

subscribe
share






episode 588: Ausgabe 587: Quotenmeter prüft das Fernsehprogramm (24.12.2020)


In der letzten Podcast-Ausgabe schauen sich Fabian Riedner und Julian Schlichting das Fernsehprogramm an. Fabian Riedner und Julian Schlichting haben sich am Morgen des 24. Dezembers getroffen und das Weihnachtsprogramm der Fernsehsender angeschaut. Die beiden haben sich extra für diesen Podcast nach Jahren wieder einmal eine Fernsehzeitung aus dem Handel geholt. Aufgrund der Ladenschließungen, musste Riedner erst einmal überlegen, wo man dieses Magazin aus der Urzeit bekommt. Natürlich fällt ihr erster Blick auf das Programm vom Ersten, wo ab 13.40 Uhr «Loriot» und «Familie Heinz Becker» laufen. Sat.1 setzt auf «Kevin – Allein zu Haus» und zeigt den gesamten Tag zahlreiche Weihnachtskomödien. Julian und Fabian landen auch bei der Komödie «Die Geister, die ich rief…», die beiden TV-Experten tatsächlich noch nicht gesehen haben. Gerade von ProSieben sind die Beiden massiv enttäuscht. ProSieben sendet am ersten Weihnachtsfeiertag einen Spielfilm mit dem Namen «Versprochen ist versprochen», ehe man fast den gesamten Tag «Star Wars» wiederholt. Das olle «Star Wars»-Weihnachtsspecial ist allerdings nicht dabei. Das ist auch Disney zu peinlich, um es doch noch mal zu verschachern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2020  56m